23.05.2015


Erding 2015


Ausflug der katholischen Jugend nach Erding
Am Samstag, dem 23.Mai startete um 7 Uhr unsere Reise nach München und in die Therme Erding. Nach einer langen Busfahrt erreichten wird schließlich nach einem kleinen Zwischenstopp unser Ziel.
Dort angekommen fuhren wir mit dem Zug zum Marienplatz in die Innenstadt, wo unsere Stadtbesichtigung begann. Viele von uns nutzen die Zeit um etwas zu essen oder shoppen zu gehen.  Anschließend schauten wir uns am Viktualienmarkt  um, und gingen dann zum Hofbräuhaus. Am Abend bezogen wir dann unsere Zimmer im Hotel.
Mit großer Vorfreude fuhren wir am nächsten Tag nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel in die Therme Erding. Dort verbrachten wir den ganzen Tag. In der größten Therme Europas wurde von uns natürlich keine Rutsche ausgelassen und der Spaß war riesengroß. Zwischendurch gönnten wir uns gutes Essen, ein kleines Schläfchen und einen Cocktail an der Poolbar. Müde, aber überglücklich traten wir um halb elf unsere Heimreise an. Am Montag um vier Uhr früh trafen wir am Hauptplatz in Fohnsdorf ein und die Erdingreise fand ihr Ende.